Über mich

Ich wurde im Herbst ’72 in München geboren. Die Kindheit verbrachte ich in Deutschland und bis ins junge Erwachsenenalter lebte ich in der Türkei. Mit 21 erfolgte die Rückkehr nach Deutschland. Ich löste mein fachgebundenes Abitur für Chemie aus der Türkei über Umwege auf und studierte in München an der LMU Pharmazie. Viele Jahre Vollzeiterfahrungen in der öffentlichen Apotheke folgten. Menschen zu helfen wurde mein Leitfaden und die Apotheke in jeder Hinsicht ein großer Lehrmeister. Ich wollte aber nicht mehr länger Menschen nur schnell abfertigen und ihnen für die Symptome etwas geben. Deshalb absolvierte ich am Zentrum für Naturheilkunde in München nebenberuflich eine Heilpraktiker/Innen-Ausbildung und legte die Prüfung erfolgreich ab.

Durch die Weiterbildungen in Traditioneller Europäischer Heilkunde (ebenfalls am ZfN München) kam auch der Naturheilkundebezug und ich fühlte mich hier immer wohler. Ich hatte endlich mein Herzensfeld gefunden! Ursprünge von Krankheiten interessieren mich einfach nach wie vor brennend.


Wir haben ein einzigartiges Gesundheitsystem, welches ich sehr schätze. In akuten Situationen können Menschenleben gerettet werden! Auch gewisse Medikamente möchte ich nicht missen! Die lebensrettenden- und lebensverlängernden Maßnahmen sind auf Abruf da!


Doch immer mehr fehlt es an Zeit und gerade die chronisch kranken Menschen bleiben auf der Strecke. Genau diese Lücke zu ergänzen und innerhalb des Gesundheitssystems Menschen naturheilkundlich zu begleiten ist meine Passion!

Ich bin ausserdem auch :

  • Mitglied im AK für Augendiagnose e.V. in München
  • Mitglied im BDHN.eV